Schub?oder was anderes?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 04.05.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 4Monate alt.
Am Tag sowie in der Nacht pennt sie super #pro aber wenn wir sie am Abend um 20:00uhr ins Bett bringen schläft sie meist 1std und danach ist es vorbei. Sie ist nur am rumzappeln und am erzählen und am meckern.Wir stecken ihr dann mind. 50xmal den schnuller wieder rein machen ihr Mobilie an und gehen wieder raus. Nach einer halben std. nehme ich sie dann nochmal auf den arm erzähle ihr kurz was und leg sie wieder in ihr Bett, und das ganze geht dann meist bis 23uhr.

Nun sind wir am überlegen was das sein könnte #kratz ein Schub oder was anderes....hmm
Blähungen oder so hat sie alles nicht

#danke für eure Antworten


lg schnucki

Beitrag von sakeda 04.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

habt Ihr es schonmal versucht, sie ein wenig später ins Bett zu legen?
Hat es denn sonst immer geklappt, dass sie durchgeschlafen hat? Meine Tochter ist auch so ein Fall für sich, was das Schlafen angeht, sie schläft generell fast nur an der Brust ein oder wenn ich sie in den Schlaf wiege. Sonst ist immer Terror. ;-)

LG
Bianca

Beitrag von schnucki025 04.05.10 - 22:36 Uhr

hi,

danke für deine Antwort.

Nein wir haben sie bis jetz immer um 20:00uhr ins Bett gelegt und da hat sie meist bis 1uhr geschlafen aber neuerdings ist sie am Abend nach der 1 std. fit.#schwitz Ich schaue schon das sie am Nachmittag nicht soviel schlaf ab bekommt aber das hilft leider auch nicht..hmm

Beitrag von essential 04.05.10 - 23:28 Uhr

hallo,

Wir machen grad das gleiche durch#schwitz.Er ist von Geburt an immer um halb neun ins Bett gegangen und hat geschlafen.In der Nacht kam er nur zum Stillen.Seit einer Woche dauert die ganze Sache immer um die zwei Stunden.Er spuckt ständig seinen Schnuller raus und weint dann,und er schmeißt seinen Kopf immer so wild hin und her#kratz.Mit tut schon der Rücken weh weil ich so lange über seinem Bettchen häng#augen.
Was ich noch bemerkt hab,das er mich öfters so lausbubig angrinst und dann voll laut #schrei,weint, quitscht.Keine Ahnung das ist was neues von ihm#augen.Er war sonst immer so ruhig das man meinte das hier kein Baby wohnt.
Ich hoffe das ist der 19 Wochen Schub#gruebel

lg