guten abend eine frage ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 04.05.10 - 22:35 Uhr

huhu,

hab mal eine frage hab erfahren das ich ein vitamin b12 mangel haben ....
meint ihr es könnte auch daran liegen das ich nicht schwanger werde ????
ich weis bestimmt voll die doofe frage :-P

buussii und einen schönen abend noch und eine gute nacht

Beitrag von cosy-80 04.05.10 - 22:58 Uhr

Musst einfach mal googlen für was die Funktion im Körper B12 zuständig ist und ich denke, dass du es dir dann ableiten kannst.

Also so habe ich immer herausgefunden, was für eine gute Spermienqualität förderlich ist und in welcher Nahrung.

Aber kauf dir doch einfach die Magnesium mit Folsäure und den B-Vitaminen von Doppelherz, da haste gleich alles drin.

Gruß C

Beitrag von sweet-my 05.05.10 - 07:50 Uhr

kauf dir lieber reines vitamin b das ist höher dosiert,gibts im dm markt oder vitasprint