senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 04.05.10 - 22:49 Uhr

ab wann bekommt mann senk wehen?

Beitrag von kiri0706 04.05.10 - 22:53 Uhr

bei mir haben die senkwehen ab der 35 SSW angefangen..

Beitrag von emmy06 04.05.10 - 22:55 Uhr

Spürbar hatte ich während der SS nie welche!! ;-)

Der Bauch hat sich auch nie gesenkt, erst unter der Geburt. Abends 20.30 Uhr war der Kopf noch abschiebbar, Nachts um 1 Uhr platzte die Fruchtblase und sofort gab es Wehen im 2-3 Minutentakt. Junior war dann um 3.03 Uhr geboren



LG

Beitrag von flieder1982 05.05.10 - 00:02 Uhr

Das ist unterschiedlich, etwa 4 Wochen vor Geburt... Manche spüren sie doll, andere gar nicht. ;-)

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes 35. SSW