Was heißt Test im Eisprungkalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 22:53 Uhr

#kratzHallo Ihr Lieben,

habe eine Frage: I habe meinen ES-Kalender bei urbia angeschaut. Seit 2. 5. habe ich meine Mens und im Kalender steht bei 5.5. Test möglich...

Welcher Test ist damit gemeint?

Beitrag von celebrian 04.05.10 - 22:58 Uhr

Hallo,
ich denke mal das damit ein Schwangerschaftstest gemeint ist, wenn Du Deine Mens. nicht bekommen hättest, war bei mir auch so.


LG Celebrian

Beitrag von physsi81 04.05.10 - 22:59 Uhr

Das ist dann auf den letzten Monat bezogen... Also auf deine Mens im April.
Schau mal Anfang Juni, da steht dann dein "richtiger" Testtag. Der Kalender berechnet das auch für vorherige Monate.

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 23:02 Uhr

Ach so, ja macht Sinn!! Danke!!!

Beitrag von sky2609 05.05.10 - 07:02 Uhr

süsse die meinen damit en ss test wenn du deinen tage noch nich bekommen haben solltest