Ich werde bald verrückt:(:(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mare85 04.05.10 - 22:53 Uhr

Gestern hab ich noch gemekert..:( heut wird es noch schlimmer was ist den das was meine Tochter hat sie ist jetzt 5 monate.. am tag will sie nichts mehr .. nicht mal die flasche es vergehen fast 5 stunden und dann muss ich mit ihr kämpfen das sie was ist.. tee trinkt sie ... und grad ist sie aufgewacht und hat die flsche leer getrunken nachts klappts..:( verwechselt sie tag nacht oder ist es so ne phase für sich???

Beitrag von tenea 04.05.10 - 23:03 Uhr

Ist bei meinem Sohn momentan exakt dasselbe. Heute hat er sogar über den Tag zwei Flaschen komplett ausgelassen, dafür will er jetzt nachts plötzlich wieder trinken. Bei ihm liegt es offensichtlich am Zahnen.

Keine Angst, das geht genauso schnell vorbei, wie es gekommen ist.

LG Tenea mit #schrei (3 Jahre) und #schrei ( 18 Wochen)

Beitrag von mare85 04.05.10 - 23:05 Uhr

Da spricht die Erfahrung:)
ich habe nicht mal ans Zahnen gedacht:):) hmmm naja ich hoffe das vergeht:(:(:( danke nochmal:) hauptsache sie sind nicht krank :):):P aber das macht einen auch kaputt:) mlg