es lohnt sich!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von analena78 04.05.10 - 22:55 Uhr

Liebe Kugelbäuche!

Ich wollte euch nur sagen, egal wie schwer eure Schwangerschaft momentan auch sein mag - es lohnt sich! Meine Kleine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und ich bin ohne Ende verliebt in dieses Wesen.
Meine Schwangerschaft war traumhaft - bis auf das Ende, da wurde es wirklich schwierig...
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und viel Spaß mit euren Zwergen!

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 22:58 Uhr

Danke#herzlich
Ist meine 2te SS und ich weiss von meiner ersten Prinzessin wofür alles ist#verliebtich lieben meine Kleine über Alles auf der welt und freue mich nun auf meine zweite Prinzessin#verliebt

Alles Gute mit deiner Kleinen:-)

Gruss
Fatma