So glücklich!!! absolutes Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 04.05.10 - 23:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch geht es genau so gut wie mir ;-)

Ich habe heute Geburtstag, dass alleine ist schon Grund genug für mich, glücklich zu sein ;-) Doch seit 1,5 Stunden, bin ich VERLOBT. Mein Schatz, fällt doch tatsächlich, beim Italiener, vor mir auf die Knie und macht mir einen Antrag. Mein Gott, ich war so perplex aber ich habe JA gesagt #huepf Und nun bin ich so happy, das unser Bauchzwerg sich gar net berugihen möchte ;-) er schlägt Purzelbäume OHNe ende #rofl

Sry aber das musste ich los werden ;-)

Alles Alles Gute

Aryssa+ Lion Adam 22+6 #verliebt

Beitrag von steffijonas 04.05.10 - 23:06 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur Verlobung und zum kleinen Bauchzwerg...=)

Beitrag von yozgat 04.05.10 - 23:06 Uhr

Glückwunsch zum Geburtstag!#freu
Glückwunsch zur Verlobung!#klee

Gruss#herzlich
Fatma

Beitrag von tongtong 04.05.10 - 23:07 Uhr

Na da gratuliere ich doch mal ganz #herzlich lich zu beiden Anlässen.
#paket#torte#fest#blume#klee

LG tongtong

Beitrag von ann_1982 04.05.10 - 23:09 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch.....PS: an den Verlobten;-)die Verlobte muss nach einer Verlobung innerhalb eines Jahres geheiratet werden ;)

Ich wünsch euch gaaaanz viel Glück;-)
#
LG Ann

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 23:12 Uhr

Ist das schön...und sooo romantisch!!! Viel, viel Glück für Euch und alles Gute fürs #baby

LG Anna

Beitrag von alamer76 04.05.10 - 23:21 Uhr

hallo
wünsch dir alles gute zum geburtstag#paket, zur verlobung#fest und zur baby#flasche. find ich echt süß und rührend.

lg sara

Beitrag von flieder1982 05.05.10 - 00:00 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichHerzlichen Glückwunsch euch beiden!!! #herzlich#herzlich#herzlich

LG Isa mit Lea *08.04.08 und Johannes 35. SSW