Make-Up

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von shamea 04.05.10 - 23:07 Uhr

Huhu,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich heirate am 29.05 und muß mir jetzt noch das passende Make-Up besorgen, da meine zukünftige Schwägerin (Friseurin) mich schminkt.

Habt ihr mir nen Tipp, wo ich gut beraten werde und ein gutes Make-Up bekomme? Douglas oder eher woanders hin? Hab gedacht Lidschatten und Wimperntusche kann ich ja auch im Müller kaufen aber alles andere sollt schon bissl was aushalten;-) wenn die Tränen fließen oder ich schwitz.

Wünsch euch allen ne schöne Hochzeit!:-D
Lg Vera

Beitrag von jb131007 05.05.10 - 07:38 Uhr

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber du solltest dir die Produkte von MAC kaufen.
Super Beratung..geile Produkte..habe selbst das Make-Up,Puder und Rouge davon.
Wurde mir damals vom Frisör empfohlen.
Bei uns gibts das im Breuninger.

Beitrag von shamea 05.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

bin nächste Woche in Freiburg unterwegs, dann werd ich mal im Breuninger schaun. Danke.

Wie sieht's denn preislich aus und kann man sich dort auch probeschminken lassen?

Lg

Beitrag von dotima 05.05.10 - 11:47 Uhr

Also, ich kann Mac auch nur empfehlen. War bei uns in München letzte Woche im Oberpollinger und habe mich dort schminken lassen.

Das schminken kostet nichts, aber sie erwarten dann schon,dass man dort was kauft,wenn man zufrieden war.

Die haben mich aber toll geschminkt. Auch grad mit dem Lidschatten in drei versch. Nuancen, sah toll aus und es hat super lange gehalten - selbst nachmittags auf dem Spielplatz mit meinen Kindern hat mich jeder drauf angesprochen wie toll das aussieht!

Es ist zwar nicht ganz günstig, habe für Rouge, Eyeliner, 3 versch. Lidschatten,Puder und Lipgloss 120 Euro bezahlt ;-)

was man nicht alles macht, um toll auszusehen *Grins*

LG Tina

Beitrag von shamea 05.05.10 - 21:21 Uhr

Ok dann werd ich mich mal auf die Suche nach diesem Make-Up begeben;-)

Hab gesehn dass Douglas auch viele Mac-Produkte im Angebot hat oder ich geh zu Breuninger. Was meinst du?

Würd mich halt auf jeden Fall gern mal probeschminken lassen..

Danke. Lg

Beitrag von sunny-1984 05.05.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

ich hab Maku-up usw von der Firma Artdeco.
Bin total super zufrieden... selbst wenn ein paar Tränen fließen hält die Wimperntusche und der Lidschatten ; )

Lg Sunny

Beitrag von mira24 06.05.10 - 19:15 Uhr

Ich würde zu Douglas gehen, die beraten auch
Viel spaß
LG