wie schreibt man anonym ???

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mariechen71 04.05.10 - 23:09 Uhr

Frage steht oben, kann jemand helfen ?? Muss was los werden....

Beitrag von schwarzesetwas 04.05.10 - 23:11 Uhr

war schon richtig.

Beitrag von mariechen71 04.05.10 - 23:12 Uhr

wie war schon richtig...möchte unter einem anderen namen was schreiben...weil ich mal nen rat brauche...geht das ????

Beitrag von mariechen71 04.05.10 - 23:19 Uhr

jetzt sag doch... was war schon richtig !! bin doch nicht anonym ... weiß nicht wie das geht. Kannst Du mir nicht kurz helfen ???

Beitrag von gh1954 04.05.10 - 23:23 Uhr

Du musste einfach deinen Nick mit einem anderen Namen überschreiben.

Beitrag von mariechen71 04.05.10 - 23:25 Uhr

und dann bin ich da raus ?? super danke ..... hast mir echt geholfen.. weiß noch nicht genau wo der beitrag hinmuss....
trennung, partnerschaft... ich weiss nicht.. werde mal gucken, aber weiß ja jetzt wie das geht...
danke, hast mir seeeeeeeeehr geholfen !! wußte ich echt nicht.. obwohl schon so lange hier.... #danke

Beitrag von gh1954 04.05.10 - 23:27 Uhr

In "Trennung" kannst du nicht anonym schreiben.

Beitrag von mariechen71 04.05.10 - 23:34 Uhr

o.k, warum auch immer dass so ist.. danke !!!!

Beitrag von angelaangela 05.05.10 - 09:13 Uhr

Du meldest dich zum Beitrag schreiben an wie immer, dann ersetzt du deinen Autornamen (steht unter "Betreff" und über dem Textfeld, das du ausfüllst) nach Lust und Laune durch einen anderen und hoffst, dass er nicht schon vergeben ist. Aufpassen wenn du auf eine Antwort antwortest, dein Autorname ist IMMER voreingestellt.

Anonym geht aber nicht in allen Foren.