bitte um rat :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alamer76 04.05.10 - 23:13 Uhr

guten abend ihr lieben,

wie soll ich denn anfangen, also ich hätte am 28.04 nmt (wäre heute es+16), hab aber 3mal negativ getestet (28.04 10er, 30.04 25er und am 03.05 25er). so und nun bekomme ich meine mens nicht mehr. ok nach es hatte ich alle anzeichen gehabt, auch ul ziehen, und jetzt hab ich nicht mal ul ziehen, mir ist ab und zu mal schlecht bzw. sodbrennen.

was soll ich denn machen#augen, test neg., keine mens., keine beschwerden!
ich will keine tests mehr machen!!!:-(

sorry fürs viele bla bla bla

lg sara

Beitrag von annabella1970 04.05.10 - 23:19 Uhr

Schwierig... du bist ja nun einige Tage über NMT. Entweder du bekommst deine Mens die nächsten Tage oder dein ES hat sich verschoben und es kann sein, dass du noch nicht so weit bist und der Test noch zu früh ist... sorry aber was anderes fällt mir auch nicht ein... #liebdrueck

Beitrag von alamer76 04.05.10 - 23:22 Uhr

ok:-(, trotzdem danke für die schnelle antwort.

lg sara

Beitrag von celebrian 04.05.10 - 23:22 Uhr

Hallo,
bei mir wurde der Test erst ES+18 positiv, mach Dich nicht verrückt teste in 1,2 Tagen nochmal. Ich weiß das gewarte macht einen wahnsinig, ich drück dir jedenfalls die Daumen.

LG Celebrian

Beitrag von alamer76 04.05.10 - 23:25 Uhr

echt, dann teste ich am donnerstag, hoffe, hoffe so sehr, dass es doch geklappt hat, oh gott.
danke du bist ein schatz.

bussi#hicks