mein kleiner ist schon monate alt und will immernoch nicht laufenn ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birguel80 04.05.10 - 23:18 Uhr

hi meine lieben,

mein sohn ist monate alt und will immernoch nicht laufen.
am anfang habe ich mir richtig sorgen gemacht aber wo meine ärtztin mir gesagt hat das dass sehhrrr guut und gesund sei freute ich mich.denn sie meinte welches kind viiieell krabbelt wird klüger und intelegenter...

sooo jetzt meine frage nach heutigem gespräch mit meine freundiinn wurde ich richhttiiig überlegend und machte mir sorgen.
denn von ihrer fruendin die tochter sei 2 jahre alt und kann immer noch nicht laufen.
und darum erhielt sie vom artz eine therapie....
#zitter#zitter

meint ihrr das es bei mir auch soo seien wiiirrd #schwitz
biotte giebt mir dich ein ratt .
also mein sohnemann krabbelltt wie ein weltmeisterrr , alber will garrniiichhhtt laufeennn

dankee

lg birgül

Beitrag von jimmytheguitar 04.05.10 - 23:43 Uhr

Hallo!

Mein großer Sohn hat erst mit ca. 16 Monaten angefangen zu laufen. Und das dann aber von jetzt auf gleich! Daher würde ich dir raten, das ganze noch recht entspannt zu sehen und einfach abzuwarten (ich weiß, manchmal fällt es schwer).

Aber die Kinder haben alle ihr eigenes Tempo! Mein KiA sagte, das Kinder so in etwa mit 18 Mon. laufen sollten, da habt ihr ja noch Zeit!

lg