Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von möchtanonymbleiben 04.05.10 - 23:19 Uhr

Hallo Urbianer,

ich weiss, dass ich mit diesem Thema eigentlich ins Forum Verhütung gehöre, doch leider kann ich mich da nicht anonym stellen, was mir sehr wichtig ist.

Meine Problem ist, dass ich an einem Freitag mit der Pille angefangen habe. Daraufhin den Samstag auf Sonntag die Nacht hatte ich spontanen Sex, kein ONS.

Am Montag bin ich sicherheitshalber, nach dem ich mit mein FA telefoniert habe, in die Praxis gegangen, um mir die Pille danach zu holen. Die nahm ich am Montag gegen 16 Uhr ein.

Doch habe trotzdem die ganze Zeit bis heute, weiterhin meine Pille eingenommen.

Nun ist meine Frage, eigentlich dürfte ich doch nicht Schwanger sein oder muss ich mir doch Sorgen machen.

Bitte um Rat, und für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

P.S: Ich weiss, dass dieses Thema ins andere Forum gehört, doch die Anonymität ist mir sehr wichtig bei diesem Thema, was im Forum "Verhütung" nicht möglich ist.

Lieben Gruß

Anonymerin:-p

Beitrag von lilja27 05.05.10 - 05:56 Uhr

Also so ganz versteh ich das jetzt nicht.

Du hast freitags mit der pille angefangen also eine neue packung nicht das erste mal überhaupt, Also hattest du gerade deine Tage?
Die pille ist sehr siche rund wirkt auch in der unterbrechungszeit der 7 tage , auch ab dem ersten einnahmetag.
Oder gab es irgednwelche einnahmefehler hast du sie vergessen oder warum stellst du die sicherheit davon in frage?
Spontanen Sex planst du den sonst immer per kalender oder wolltest du dmait ausdrücken das du sonst noch zusätzlich mit kondom verhütet aber keins hattest weil es spontan war?

Dann verwirrt mich wenn du ganz normal deine pille genommen hast, also
packung ende 7 tage pause neue packung am freitag samstag ancht sex ist alles in ordnung,selbst wen du die erste pille zum ersten mal am freitag genommen hast besteht von da an schutz, versteh nicht warum dein frauenarzt dir die pille danach gegeben hat?
Wenn du doch mit pille verhütest?

Alos mit verhütung als pille und auch noch die pille danach glaub ich nicht das noch eine chance auf eine schwangerschaft besteht.

Alles gute

Beitrag von connie36 05.05.10 - 08:56 Uhr

soweit ich mcih noch an meine sturm-und-drang-zeit erinnere, nimmt man eine neue pille doch mit beginn der periode. wenn du also freitag deine mens bekommen hast, und sonntag #sex hattest, dann kann nix passiert sein.
lg conny