Zahnweiß-Streifen oder so...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von die-ohne-name 04.05.10 - 23:19 Uhr

Hallo,

letztens war doch hier schon ein Thema und eine Userin hier hat mir so Dinger empfohlen.
Weiß leider nimmer wie sie heißen, und sollen echt helfen ?!

Bitte Hilfe;-)

Danke und Lg

Beitrag von stolzemutsch 04.05.10 - 23:54 Uhr

Haha... kann ich das gewesen sein, die dir diese"Dinger" (whitestrips) empfohlen hat?

Ja, die helfen wirklich. Also ich hab jedenfalls immernoch hellere Zähne ;-) Nur bei künstl. Zähnen helfen sie natürlich nicht.

Lg

Beitrag von die-ohne-name 05.05.10 - 13:53 Uhr

Huhu,

jaaaa das kann gut sein;-)

Also Whitestripes gibts in der Apo gell?

danke und Lg

Beitrag von stolzemutsch 07.05.10 - 00:46 Uhr

ja, 39,95€ glaube ich.

Aber bei ebay gibts auch die amerikanischen von crest, die sollen noch besser sein.

Lg

Beitrag von kleinemeine 28.04.14 - 14:31 Uhr

Bei Groupon gibt es ab und zu mal auch die von Stella White. Die sind eigentlich die besten meiner Meinung nach... habe schon viele ausprobiert