meine freundin weiss niht was ich machen soll

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von malratfragestellen 04.05.10 - 23:29 Uhr

meine Freundin hat schon länger was mit nem anderen mann und zerbricht eigentlich dran..aber sie läst nicht los. und ich weiß nicht weiter... manchmal zerfrisst es mich weil sie nicht glücklich sit und mal weiss ich nicht warum sie nicht geht....
vielleicht steiger ich nich da zu viel rein aber sie liegt mir am Herzen und ich weiss nicht, wea ich noch sagen soll....

Beitrag von mansojo 05.05.10 - 07:28 Uhr

na dann laß du sie los


Beitrag von ciocia 05.05.10 - 07:53 Uhr

Bist du der Freund? Wenn ja, warum machst sowas mit?

Beitrag von malratfragestellen 05.05.10 - 07:59 Uhr

wie ich bin der Freund ??
nein... aber ich weißnicht mehr was ich machen soll, weil sie imemr treurig ist wegen ihm und ich nicht mehr weiss was ich noch sagen soll...

Beitrag von gar nichts 05.05.10 - 08:01 Uhr

Du brauchst gar nichts sagen oder machen.

Das müssen Deine Freundin ihr Partner und ihr Geliebter unter sich ausmachen.

Oder spielst Du eine Rolle in dieser Dreiecksgeschichte?

Beitrag von angelaangela 05.05.10 - 09:24 Uhr

ich glaube, du hast einfach nicht allzu verständlich geschrieben.

Deine Freundin weiß nicht was du machen sollst? ??????

Bist du ihr Partner oder bist du eine Freundin von ihr? Weiß ja hier keiner.

Wenn man mal nicht weiß, wo ein Komma hin muss, helfen kurze Sätze.

Beitrag von seelenspiegel 05.05.10 - 11:56 Uhr

Geht es Dich in der Position on der Du bist wirklich etwas an was Deine Freundin macht? Ich denke nicht.

Sofern Du ihr mitgeteilt hast was Du darüber denkst, ist es alleine ihre Sache was sie daraus macht oder nicht macht.