Mama´s aus Duisburg...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kathy82 05.05.10 - 00:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Kathrin, ich bin 28 und lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Duisburg.
Ich suche nette Mama´s aus Duisburg und Umgebung, die Lust haben mit mir und meinem Sohn Louis (2 1/2) die Gegend unsicher zu machen.
Würde mich sehr freuen, auf diesem Wege nette Mama´s zu finden, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern, wie z.B. Spielplatz, Zoo, Schwimmen, Spaziergänge im Wald, vielleicht auch mal ein Treffen zu Hause,...


Mein Sohn ist ein echter Wirbelwind, der für sein Leben gern draussen ist.

Wäre supi, wenns klappt. Ich bin sehr flexibel was Ort und Zeit betrifft.

LG Kathy



Beitrag von la-familia0101 06.05.10 - 10:44 Uhr

freue mich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




:-D:-D:-D:-D
#ole#ole#ole#ole#ole
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kathy82 06.05.10 - 14:31 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mich auch. Wird sicher super!!!

#huepf#huepf#ole#ole#huepf#huepf