Mein geliebter Sonnenschein *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 05.05.10 - 00:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einfach mal wieder posten denn ich platze bald vor lauter Liebe zu meinem Sohn#verliebt

Fynn wird am 12.05 schon 8 Monate alt und ich liebe ihn einfach über alles!!! Ich frage mich wirklich wie ich ohne ihn sein konnte...:-D
Dieser Kleine Keks is das wohl Beste was mir in meinem Leben passieren konnte- ich bin so dankbar ihn meinen Sohn nennen zu dürfen#verliebt

Wenn ich morgens in sein Zimmer komme und er mich aus seinem Bett heraus anstrahlt dann geht für mich die Sonne auf, auch wenn es draussen grau ist und regnet....

Und ich liebe es ihm dabei zuzusehen wie er nach und nach seine Welt erkundet und sich weiterentwickelt#huepf
Er versucht nun in den Vierfüssler zu kommen was ihm allerdings noch nicht gelingt und meckert dann fürchterlich und auch sitzen kann er noch nicht aber hey- jedes Kind hat sein eigenes Tempo und das is doch auch vollkommen okay:-D
Er beobachtet seine kleinen süssen Hände und versucht sogar schon zu klatschen. Und wenn er sich mit seinem Recorder beschäftigt und dann zufällig auf eine Taste kommt und "Häschen in der Grube" ertönt dann schaut er mich an und strahlt übers ganze Gesicht#verliebt

Ach ja er ist mein Sonnenschein, mein ganz grosses Glück - das musste ich einfach mal wieder loswerden:-p

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und passt gut auf Eure Mäuse auf :-D

Liebe Grüsse#herzlich
Carmen mit Fynn 12.09.09 der schon seit stunden in seinem Bett schlummert

Beitrag von -b-engel 05.05.10 - 07:52 Uhr

Du bist ja süß !!!!!!

Ich kenne das #herzlich Man weis gar nicht wohin mit so viel Liebe#herzlich#verliebt

Hast Du schön geschrieben !!!!!!!!!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Grüße Angela#sonne