noch jemand wach? kann mal jemand schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kira26349 05.05.10 - 00:38 Uhr

bin erst freitag oder samstag mit nmt drann aber hab gestern nen frühtest gemacht und der von cleareblue zeigt nur ne hauch zarte linie und die anderen beiden ne deutlichere fotos sind in meiner vk zu sehen

chon mal lieben dank und schönen abend an alle;-)

Beitrag von sabine2008 05.05.10 - 00:54 Uhr

sorry aber die Fotos sind nur für deine Freunde sichtbar.

LG Sabine

Beitrag von kira26349 05.05.10 - 01:02 Uhr

upps sorry aber nu ist frei ;-)

Beitrag von tinaaic 05.05.10 - 02:25 Uhr

Dann würd ich mal leise Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger flüstern

Beitrag von nikolas 05.05.10 - 09:30 Uhr

Das sieht doch vielversprechend aus. Teste doch morgen früh nochmals. Aber schon mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch!":-)