Sleepless in NRW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dashopsi 05.05.10 - 04:35 Uhr

Hallo Mitkugelies,

seit über 1,5 std. geister ich im Haus umher. Ich habe so waaaaaahnsinnige
Rückenschmerzen. #schock#schwitz

Die schmerzen sind dauerhaft. Aber intervall mäßig alle 8-10 Minuten zieht es über die Leiste bis in den Oberschenkel und der Bauch wird steinhart. #zitter Der kleine ist fleißig am zappeln. #verliebt. Mir ist zwischendurch immer mal wieder zum ko....... übel.

Ich warte jetzt mal bis 5 Uhr. Dann klingelt der Wecker von meinem Liebsten und dann werden wir wohl mal ins KH fahren.

Hoffentlich hattet ihr eine bessere Nacht als wir ;-)

Liebe Grüße
DasHopsi

Beitrag von cooky1984 05.05.10 - 04:42 Uhr

oh je du arme...
ich kann auch seit 2.30 uhr nicht mehr schlafen aber nicht wegen wehen... hatte hunger, die rolladen wackeln vom wind, musste auf die toi und das kind macht party...

drücke dir die daumen!!!

Beitrag von chopsy 05.05.10 - 04:48 Uhr

Oh Hopsi, Gute Besserung!

Ich kann auch nicht schlafen bin immer noch erkältet...

und das in schleswig holstein :-)

Beitrag von dashopsi 05.05.10 - 04:50 Uhr

Ich bin mal gespannt was draus wird....... #zitter

Ob sie mich wieder nach Hause schicken? Dabehalten?????
Ich meine.... Wehenhemmer bekomme ich wohl keine mehr.
Bin ja in der 35. Woche und der kleine Mann wog vor 2 wochen schon geschätzte 2.290 g bei einer Größe von ca. 45cm.

Ich hoffe du kannst wieder einschlafen... ich habs auch schon versucht... vergeblich...