Mein SS-Fruehstueck (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nayita 05.05.10 - 05:22 Uhr

Ich glaube das ist das 1. Mal, dass ich in der SS wirklich nachts aufstehen musste um was zu essen aber wenn dann muss sich der Weg in die Kueche ja lohnen, ne :-p

Eigentlich wollte ich ja nur ein kleines Stueckchen Apfelkuchen aber da es meiner Kleinen anscheinend gut geschmeckt hat sind es dann leider 2 geworden, dazu Grapefruitsaft und jetzt noch ein Rest Nudelsalat #mampf

Au weia - hoffentlich bereu ich das in ner halben Stunde nicht :-p

Ich glaube Schlafen ist eh vorbei weil meine Maus in Partylaune ist #ole

Sorry fuer's #bla aber was soll man denn sonst um die Uhrzeit machen?? (Ausser natuerlich noch mehr essen... #rofl)

Beitrag von kathi2602 05.05.10 - 06:06 Uhr

Guten Morgen,

hab schon 2 getoastete Brote hinter mir mit fett Honig drauf, aber ich überlege mir schon die ganze Zeit, was ich jetzt essen könnte. Schlafen ist bei mir auch vorbei... Heute Mittag bin ich wieder totmüde und da hab ich keine Zeit zum schlafen... Fürchterlich...

Beitrag von hardcorezicke 05.05.10 - 06:41 Uhr

oh man hast du gelüste ^^..... ist ja ekelig um die uhrzeit schon so ein durcheinander zu essen *lach*

na dann lass es dir mal schmecken *fg*

LG

Beitrag von dunklerengel 05.05.10 - 08:03 Uhr

hmmm klingtr nach ner Exotischen Mischung :-)

naja Haupt sache es schmeckt. Mein großer hat mich heute bis viertel nach sieben schlafen lassen :-) jetzt düsen wir los zur Kita . Wenn ich wieder da bin habe ich noch 2 stunden bevor ich zur Arbeit muss überlege schon die ganze Zeit was ich Frühstücke :-)


Lg Anja
Mit Niklas 07.11.2006 + #ei 24SSW