Es ist vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlett79 05.05.10 - 05:25 Uhr

Habe gestern abend dann doch Sb bekommen, heute morgen war es frisches Blut.

Es hat genau 18. Tage gehalten, wie beim letzten Mal auch.

Ich bin so unendlich traurig.

Beitrag von hasi59 05.05.10 - 06:30 Uhr

Warst du beim Arzt, dass du das weißt?

Ich hatte auch frisches Blut und meinem Krümel geht es gut! Es gibt verschiedene Ursachen für Blutungen!

Ab zum Arzt!


LG
Hasi

Beitrag von hardcorezicke 05.05.10 - 06:39 Uhr

Hallo

Fahr trotzdem mal zum Arzt.. vieleicht hast du ja glück... ich hatte damals garnichts als ich meine FG bekam.. mein blut und keine schmerzen... FG können so unterschiedlich sein.. Toi Toi Toi

LG Diana

Beitrag von verzweifelte04 05.05.10 - 07:56 Uhr

hallo!

muss ja nicht gleich ein abgang sein!
fahr bitte zum arzt!

ich hatte sogar sturzblutungen und mein krümel ist immer noch da!!!!

wünsch dir alles gute!
Claudia

Beitrag von scarlett79 05.05.10 - 08:03 Uhr

Seit ca einer Stunde blute ich nicht mehr. In einer stunde soll ich bei ihm sein.

Doch noch Hoffnungen machen?

Beitrag von verzweifelte04 05.05.10 - 08:05 Uhr

..nicht aufgeben!

es ist nichts vorbei solange der arzt nicht sagt, dass du ne fg hattest!!!

ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von chidinma2008 05.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo
melde dich wen du beim Arzt warst drücke dir die daumen das alles gut gegangen ist#liebdrueck

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 11:11 Uhr

und warst du beim arzt,steht es 100% fest oder war das nur falscher alarm,drücke dir fest die daumen.