guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von galaxybine 05.05.10 - 05:37 Uhr

bin mal gespant ob sich heute was tut. wollte gleich mal zum fa. ob sie mir was sagen kann. auch wenn ich das 4. bekomme bin ich sehr verunsichert.
meine großen nerven auch die ganze zeit. mir ist nix besseres eingefallen als gestern nach ikea zufahren. und das immer wieder mit wehen. gut das das nur 5 min von uns entfernt ist.weil auto fahren ist nicht so toll.
so geht es mir ganz gut.

ich wünsche euch noch ein schönen tag

lg bine 37+6

Beitrag von charli1973 05.05.10 - 05:42 Uhr

Moin Moin
Ich drück dir die Daumen. Wird schon gut gehen. Alles Gute für Dich
LG Charli1973 + Zwerg (SSW28+5)