Bitte mal pusten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 05.05.10 - 05:49 Uhr

Hey Mädels
Also ich befürchte gar keinen ES gehabt zu haben... wenn morgen die Temperatur nicht um 0,1 °c steigt dann denke ich wirklich nicht einen gehabt zu haben.
Habe aus Spaß für morgen mal 36.7 eingetragen und schwupp waren die Balken da!
Also mal PUUUSTEN und dann nochmal PUUUSTEN dass sie oben bleibt!
Dankeeee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:28 Uhr

Na dann puuuuuuuste ich mal ganz kräftig!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!

Viel Glück dass dein Ei gehüpt ist #huepf

Beitrag von bloodymoon 05.05.10 - 06:30 Uhr

Dankeschööön :D

Beitrag von atlantica83 05.05.10 - 06:57 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuste bei dir und du bei mir, ok ?? Damit meine Tempi auch oben bleibt und die Balken kommen. Mist, dass ich einen verfälschten Wert drin hab, sonst hätte ich die Balken vielleicht schon...

Wünsche viel Glück!!

Beitrag von teichlauscher 05.05.10 - 08:33 Uhr

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*


Na wenn der puster nicht reicht ;-) *g*

Beitrag von bloodymoon 05.05.10 - 16:28 Uhr

Na wenn da mal die tempi nicht morgen auf mindestens 37 geht bei den pustern :D
Danke an euch alle!!!