Mein Zyklusblatt hat zweimal den 05.05.2010 ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 05.05.10 - 05:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Unten, wo die Notizen sind, steht bei mir der 5.5. 2 Mal...

Meine Tempi konnt ich eintragen, hat`s auch übernommen,
die Eintragungen über MuMu un ZS trägt es nicht ins Blatt ein...

Hab alles wieder rausgenommen, aber die Tempi bleibt im Blatt drin :-(

Hat das Problem noch jemand?

LG, Moreen

Beitrag von bloodymoon 05.05.10 - 06:06 Uhr

ISt bestimmt ein Fehler
ignorier es einfach
bei mir ist es nicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111