was ist nur diesen zyklus los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 05.05.10 - 05:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

erstmal einen wunderschönen guten morgen.

bei mir ist tempi diesen zyklus immer rauf und runter.
messe immer vaginal und bis auf die 2 mal auch zeitgenau. ovus zeigten verschieden pos. an und ZS ist wenig und momentan trocken.
sieht wohl nicht nach ES diesen monat aus. oder was sagt ihr.
ach menno.
lg sandra

Beitrag von rhodes0204 05.05.10 - 06:04 Uhr

bis jetzt tut sich leider wohl noch nicht viel bei dir aber vielleicht kommt der es ja noch und hat sich nur nach hinten verschoben!

lg verena

Beitrag von cassim 05.05.10 - 06:11 Uhr

hallochen.
ja kann sein, wie ist das dann mit den ovus. warum zeigt mal LH anstieg und warum nicht. wenn ES sich verschiebt, müßte dann noch mal ein pos. OVU kommen?
lg sandra