Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 05.05.10 - 06:09 Uhr

guten morgen,

ich glaub das wars dann wieder! :-[
wer mag kann ja mal gucken...
an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822305/511126


lg engel

Beitrag von cassim 05.05.10 - 06:13 Uhr

hallochen.
wieso?
deine tempi ist doch noch über der CL und der test war vielleicht zu früh.
lg sandra

Beitrag von engel031985 05.05.10 - 19:06 Uhr

hi,

naja war ein 25er sst von testamed...vielleicht habt ihr ja recht und es hat doch geklappt...auf jeden fall werd ich wohl krank..brüte anscheinend ne angina aus...suuuuuuper!

lg und danke engel

Beitrag von krumel-hummel 05.05.10 - 06:32 Uhr

Hallo

Deine Tempi ist doch noch oben... versteh ich nicht, wieso glaubst du, dass es das wieder war?

Ich würd auf den Frühtest noch nicht viel geben.

Gruß
Hummel