Dr. House

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von evenea 05.05.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen,

leider bin ich gestern eingeschlafen :-( und hab das Ende verpasst.

Wie ist es denn ausgegangen? Was hatte der Junge ?Und ist 13 zurück gekommen? Bzw kam raus, wer die Stonierung gemacht hat?

Danke schon mal !

Liebe Grüße
Evenea

Beitrag von rienchen77 05.05.10 - 06:40 Uhr

oh ja ich bin auch eingeschlafen... was hatte nun der Junge..?

Beitrag von valerita 05.05.10 - 09:03 Uhr

als House gerade über 13 geredet hat, erwähnte er sein um 3 nummern zu kleines Herz. Da sprang er auf, ging zum Jungen, und sagte was von Heparin und sonst noch was spritzen. Er war nicht tödlich krank.
Die Medis haben gut angeschlagen - sehr gut sogar - wobei der Vater ja sagte, dass was anderes funktioniert hat (der Verkauf).
13 kam nicht wieder zurück - zumindest bis jetzt.
die Stornierung? House :)

lg

Beitrag von -tinkerbellchen- 05.05.10 - 10:15 Uhr

>>>erwähnte er sein um 3 nummern zu kleines Herz. Da sprang er auf, ging zum Jungen, und sagte was von Heparin und sonst noch was spritzen. Er war nicht tödlich krank.
Die Medis haben gut angeschlagen - sehr gut sogar - wobei der Vater ja sagte, dass was anderes funktioniert hat (der Verkauf). <<<

jetzt hab ichs kapiert. die stelle hab ich wohl verpasst. dachte am ende schon house hat wieder hallos....#rofl

Beitrag von schnubbi83 05.05.10 - 11:48 Uhr

Nur mal so am Rande weil hier grad ein Dr House T. ist:-D

Beitrag von bienchen1975 05.05.10 - 16:01 Uhr

Huhu!!

In der dritten Folge der sechsten Staffel kündigt er vorübergehend, nachdem Dr. House gekündigt hatte, da er nur seinetwegen in die Abteilung gekommen sei. Nachdem House in Folge 8 der sechsten Staffel zurückkommt, zögert er vorerst, kommt dann aber mit „Nummer Dreizehn“ zurück.

LG
Bienchen

Beitrag von evenea 05.05.10 - 17:24 Uhr

#danke euch !