Temp. steigt wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 05.05.10 - 06:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Guten Morgen,
nachdem ich gestern den 2. Tag nen Tempi-Absacker und drei Tropfen Blut am Papier hatte,steigt sie nun wieder.#huepf
Muss jetzt zur Arbeit, würde mich aber über ein paar Meinungen sehr freuen.#klee
Ganz liebe Grüße
Amy

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:33 Uhr

Mir geht es so ähnlich...

Sie mal...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2617916

Ich drück dir die Daumen!!

Alles Liebe!