Ich brauche dringend eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:32 Uhr

Guuuuuten Morgeeeen!!

Gestern hatte ich meinen ZK schon abgeschrieben. Aber heute habe ich wieder Hoffnung!

Seht selbst!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883590/507162

Normalerweise bekomme ich spätestens am 12. Tag nach der 1. Höhenmessung die Mens! Das wäre also heute!

Bitte drückt mir die Daumen, dass sie nicht kommt #zitter

glg #danke

Beitrag von limette263 05.05.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen meine Liebe :-)


meine Daumen hast Du, werd beide ganz fest für dich drücken #daumen #daumen.


Viiiiiiiiieeeeeel Glück #klee #herzlich


Lg Limette #blume

Beitrag von morla23 05.05.10 - 06:38 Uhr

Guten Morgen,
ich drücke natürlich auch mit und wünsche die einen wunderschönen Tag.
#klee#klee#klee
LG Saskia

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:41 Uhr

Danke, sehr lieb von dir!

#liebdrueck

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:41 Uhr

Hey Süße!

Wie gehts dir?

Ich danke dir ganz herzlich #herzlich

Mann o mann ich bin so #zitter

;-)

Beitrag von limette263 05.05.10 - 06:44 Uhr

Huhu

das glaub ich dir :-)

geht mir grad auch so, bin bei ES+8 und noch keine üblichen Beschwerden wie Unterleibsziehen oder so.

Bekomme ja auch relativ früh nach ES meine Mens, ich warte jetzt einfach ab.
Man will ja nicht Hibbeln und tut es doch immer wieder :-P

Merkst du denn schon irgendwas? Irgendwelche Anzeichen auf Mens oder was anderes?

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 06:51 Uhr

Naja eigentlich habe ich den ZK abgeschrieben, da alles so wie immer war!

PMS wie immer...

Brüste tun seit einigen Tagen weh, schlechte Laune, UL-Ziehen als ob die Mens kommt, viel weißer ZS.

Aber seit vorgestern ist der ZS so gut wie weg. Sonst fühlt es sich nach Mens an und Brust tut auch sehr weh!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

#klee#klee#klee

Beitrag von limette263 05.05.10 - 06:55 Uhr

Das hört sich dich gut an bei dir.

Ist immer schwer eigentlich was genaues zu sagen, man will auch nicht zu viel Hoffnung machen.

Ich mach mir nicht wirklich welche :-)
wir fahren Freitag morgen um 3.00 Uhr nach Hamburg und da bin ich dann ES+10, und weil es das Leben nicht mit mir gut meint :-P werd ich an dem Wochenende in Hamburg meine Mens bekommen.

Ich behalt dein ZB mal noch im Auge, solange ich Möglichkeit habe ins Internet zu gehen und hoffentlich werd ich nicht die Blutstropfen sehen :-D

ganz viele liebe Grüße von Limette #blume. die jetzt an die Arbeit geht und sich die Finger wund tippen wird.


Beitrag von bhavana 05.05.10 - 07:11 Uhr

Uiiii Hamburg schöööön!

Wäre doch toll, wenn du in Hamburg positiv testest #verliebt

Hätte ich mir für unseren Indienurlaub auch gewünscht, aber es kamen stattdessen auch leider Blutstropfen :-(

Ich wünsche dir ein wunderschöööööönes und ERFOLGREICHES Wochenede in Hamburg #klee#blume

lieben Gruß

Beitrag von rasenanni 05.05.10 - 07:11 Uhr

Morgen,

mit meinen daumen kannst du auch rechnen.

Lg anni #pro

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 07:15 Uhr

Ich danke dir Anni!

#liebdrueck