Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 06:46 Uhr

Morgen alle zusammen!
Heute morgen ab ich wieder nen Ovu Test gemacht. Gestern war er leicht positiv und heute fett! Danach hab ich nen SS Testgemacht. War eine zweite dicke Linie aber gaaanz hell.
Hab ja schon seit ein paar Tagen Übelkeit und ziehen im Unterleib.
Wenn ich jetzt Freitag nochmal Teste, kann man dann schon mehr sehen? Oder steigt das Schwangerschaftshormon so schnell nicht?

Bin sooo nervös! #schwitz
wäre das geil wenn ich wirklich #schwanger wäre! Trau dem ganzen nur noch so....

LG von der sehr nervösen Victoria

Beitrag von limette263 05.05.10 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

wie weit bist du denn und was war das für ein Schwangerschaftstest?

Eigentlich sagen sie immer hier, Linie ist Linie.

Teste wirklich nochmal am Freitag mit einem Frühtest, daß wird das Beste sein.
(Das HCG verdoppelt sich ca von Tag zu Tag. Und auf Ovus sollte man sich nicht verlassen, weil viele Frauen am Ende des Zyklus wieder LH produzieren.)

Drück dir ganz fest die Daumen #daumen, viel Glück #klee

Lg Limette #blume

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 06:57 Uhr

> Das HCG verdoppelt sich ca von Tag zu Tag.<

das stimmt nicht. sondern es verdoppelt sich jeden 2. tag

der TE drücke ich ganz fest die daumen und sage ganz leis HGW

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 07:00 Uhr

Danke!
Dann müsste Freitag ja theoretisch mehr zu sehen sein.
Ich teste dann nochmal.

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 07:04 Uhr

ja freitag solltest du die doppelte portion HCG intus haben und der test sollte dann deutlich sein.

du wärst nicht die erste die nach ausschabung gleich im folgezyklus #schwanger geworden ist#freu

Beitrag von victoria1986 05.05.10 - 06:58 Uhr

Danke das mache ich!
Ich weiss nicht wie weit ich bin. Hatte am 29.03 ne AS und seitdem keine Mens. Nur letzten Mittwoch für ca. Einen halben Tag.
Eigentlich soll man so schnell nicht wieder SS werden aber ich hab
mich schnell erholt und fühle mich super!