Mach mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellischip80 05.05.10 - 06:49 Uhr

Hallo,also ich war bei 12+0 zum ultraschall beim Fa,da war alles OK.Nun war ich bei 15+0 beim Fa aber er hat ja nur so Untersucht(darf ja nicht so viele Ultraschalls machen).Den nächsten Termin hab ich bei 19+0.
Ich kann den Krümel noch nicht spüren.
Nun meine Frage,woher weiß ich denn jetzt das alles in Ordnung ist?
Will mich ja nicht verrückt machen,aber wenn das Herzchen nicht mehr schlagen würde,würd ich das doch gar nicht merken.Ohh man 7 Wochen Ungewissheit das ist so hart.
Danke

Und sorry fürs#bla#bla

Beitrag von 4kinder 05.05.10 - 06:57 Uhr

Deine wievielte ss ist das?
Mein erstes Kind habe ich erst in der 18 ssw gespührt.

LG

Beitrag von mellischip80 05.05.10 - 07:03 Uhr

Guten morgen.Es ist meine 3 SS.
Mein Gott man sollte meinen mit fast 30 und 2 Kindern ist man ruhiger,aber ne.

Danke

Beitrag von 4kinder 05.05.10 - 07:06 Uhr

Das kommt erst bei der 4ten SS#rofl Ich bekomme das 4te und mich langweilt die SS so dermaßen ab das glaubt man garnicht.
Gestern war ich sogar zufaul zur Vorsorge zu gehen und habs auf Montag verschoben#rofl

Mach dir keine Sorgen wird schon alles super sein.

LG#herzlich

Beitrag von krumel-hummel 05.05.10 - 06:58 Uhr

Hallo

Mach dir bitte nicht so einen argen Kopf! Du wirst bestimmt in ein bis zwei Wochen deinen Krümel spüren, keine Panik!

LG
Hummel

Beitrag von heikeevamarie 05.05.10 - 07:02 Uhr

Ich bin gerade in der 8. SSW und habe 2 Freundinnen die Blutungen in den ersten 12 Wochen haben und beide schon eine Fehlgeburt hatten. Ich weiß, dass man sich selbst auch Sorgen macht, dass etwas nicht stimmen könnte.

Solange es dir gut geht und du z. B. keine schlimmen Bauchkrämpfe oder Blutungen bekommst geht es deinem Kind auch gut. Vertrau einfach auf die Natur!

Bei den ersten SS ist es doch ganz normal wenn man sein Kind erst ab der 20 SSW fühlen kann.

Dem Krümel gehts schon gut.

Du würdest dich nicht gut fühlen, wenn deinem Kind nicht gut gehen würde...

VG

Heike

Beitrag von mellischip80 05.05.10 - 07:07 Uhr

Danke für eure Antworten,ich werd mein bestes geben und versuchen ruhig zu bleiben.
Es ist meine 3 SS,deshalb dachte ich eigentlich das ich nun schon mal bald was merken müsste.
Hab mir so ein Angelsound gekauft,werd es heut von der Post abholen.
Weiß ja nicht ob`s klappt,aber dann wäre ich ja etwas beruhigter.

Danke nochmal für`s schnelle Antworten

Beitrag von minkabilly 05.05.10 - 08:10 Uhr

du bist doch erst 16.SSW, das kommt noch, daß du die Bewegungen spürst

bei mir ist es auch die 3 SS und es fängt gerade erst an, daß ich "Kindsbewegungen" spüre (bin heute 17+0)