tempi gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 05.05.10 - 07:02 Uhr

Ich bin so froh das Tempi doch noch gestiegen ist,habe wirklich nicht mehr damit gerechnet. Hatte den ZK schon abgehackt.
Jetzt muss tempi nur noch so bleiben oder besser noch steigen.
ZB ist in VK
Hier noch das von NFP wo der Anstieg deutlicher ist als bei urbia

http://www.mynfp.de/display/view/138032/


Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie weit ich bin.
Wäre über Meinungen sehr dankbar.

LG beffi79

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 07:45 Uhr

hi

es+7 bist du und das gestern war ganz normal der östrogenabsacker ist vollkommen normal.und heute ist sie wieder gestiegen.


weiter so ich drücke dir die daumen.



gruss alex