Schneckentempo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 05.05.10 - 07:06 Uhr

Ich hab so schmerzen seit gestern Abend, Vom Becken links bis ins knie runter:-[ Ich kann kaum laufen und wenn da doch, wie ne Schnecke....
Jetz muss ich erstma zur Arbeit (Behindertenwohnheim)

Schönen Tag noch

Lg -frucht-zwerg- (21. Woche)

Beitrag von skbochum 05.05.10 - 07:11 Uhr

#schock Warum gehst du denn dann zur Arbeit und nicht zum Arzt #kratz

Bei meinen KollegInnen frag ich mich auch immer warum sie sich halb tot zur Arbeit schleppen und dann doch festestellen, dass es nicht geht, obwohl sie das warscheinlich schon vorher wussten ;-)

Schlimm, dass du so Schmerzen hast, aber was machst du dann auf der Arbeit?

Beitrag von -frucht-zwerg- 05.05.10 - 07:24 Uhr

Wir haben mo. total den Mitarbeitermangel.. Die eine hatt Urlaub, unsere 2 Zivis sind fertig naja da sind wir heute zu 2., wenn ich pech hab ich sogar alleine.
Es ist ja auch nur bis 2 Uhr.
Aber ich kann mir halt auch keine Fehlzeiten mehr leisten.
Alles doof. -.- Man versucht halt allen gerecht zu werden.

Beitrag von mss.fatty 05.05.10 - 07:44 Uhr

nenene, wenn du krank bist bist du krank. Das dankt dir keiner wenn du dich hinschleppst. Und was heißt du kannst dir keine fehlzeiten mehr leisten? Die können dir ja nicht wegen krankheit kündigen...
lg

Beitrag von skbochum 05.05.10 - 08:19 Uhr

Da sie 18 ist, geh ich mal von den Fehlzeiten der Ausbildung aus. Das ist schwierig, weil wenn das zu viele sind, muss sie das Jahr wiederholen....