Die Tage bleiben aus wegen....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kanngarnichtschwangersein 05.05.10 - 07:09 Uhr

einem Pilz, kennt so etwas jemand??

LG

Beitrag von colle 05.05.10 - 07:41 Uhr

nein, kenn ich nicht

lg

Beitrag von katzenmudda83 05.05.10 - 08:11 Uhr

kenn ich auch nicht noch nie gehört das es deswegen nicht kommt#kratz

Beitrag von delphinchen27 05.05.10 - 12:28 Uhr

Ich habe schon öfters einen Pilz gehabt (dank Antibiotika).
Und ich habe immer meine Regel bekommen.
Selbst wenn der Pilz 1-2 tage vorher erst aufgetreten ist.

Hat dir das dein FA gesagt?
Oder wie kommst du auf sowas?

Beitrag von kanngarnichtschwangersein 05.05.10 - 12:49 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich war nicht beim Arzt....

Am 1 hätte ich meine Tage bekommen müssen, warte ich immer noch, aber den Pilz habe ich seit dem 1.....
Ich dachte halt vielleicht deswegen, ich mein Tage und Pilz zusammen geht gar nicht, so eine Art Schutzfunktion...... ah, ich weiß auch nicht was ich dachte oder denken soll........

Beitrag von delphinchen27 05.05.10 - 15:49 Uhr

Nein, ein Pilz verhindert auf keinen Fall, das die Regel kommt.
Wenn man nicht hormonell Verhütet, kann sich auch mal der Eisprung verschieben und dadurch, kann die Mens auch mal paar Tage eher oder später als sonst kommen.

Wenn man viel Stress hat, Krank ist oder eine yste hat, kann sich die Mens auch nach hinten verschieben oder ausbleiben.

Wenn du allerdings eine Verhütungspanne hast, würde ich mal einen Test wagen.

Viel glück.

Beitrag von muffin357 05.05.10 - 14:44 Uhr

wegen stress, einer zyste oder anderen krankheiten können die tage ausbleiben, -- aber in den meistne fällen ist man dann doch schwanger ...

ein pilz allerdings verhindert die mens nicht.

lg
tanja

Beitrag von hijkl 07.05.10 - 14:37 Uhr

Oft trit ein Pilz auch aufgrund einer Schwangerschaft auf, weil das Scheidenmilieu empfindlicher ist...