Schnupfen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen1980 05.05.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen!
Mein kleiner 8 Monate hat dollen Schnupfen. Was kann ich machen damit es besser wird. Nasentropfen möchte ich nur nehmen wenn es wirklich nichts mehr geht.

LG Carmen mit Leonard

Beitrag von biba25 05.05.10 - 08:14 Uhr

Es gibt von Wala das Nasenbalsam für Kinder. Hat mir meine Hebamme empfohlen. Ist ohne ätherische Öle usw., kannst du also bedenkenlos nutzen. Zusätzlich kannst du dir in der Apotheke noch ein Meersalz-Nasenspray holen.

Beitrag von carmen1980 05.05.10 - 08:32 Uhr

Danke für Deine Antwort. Werde ich mir gleich besorgen.