Man wir kommen auf keinen Nenner "Jungennamen"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kathl-luis 05.05.10 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Schwangeren,

ich bin echt am verzweifeln und bräuchte mal Eure Hilfe :-D

Also ich bin heute 29+5 ssw also 30. ssw und wir bekommen wieder einen Jungen.

Nun haben wir ein riesiges Problem mit dem Namen. Mein Großer heißt

Luis Alessandro (19.01.2007)

Mir gefällt ja auch

Nick sehr gut aber auch

Rick

Nun möchte ich aber auch einen 2 Namen dazu wie beim ersten was fällt euch ein oder habt ihr auch noch andere kurze Namen zur auswahl für mich.

Bitte helft mir :-D

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und #baby boy 30. ssw

Beitrag von katzenmudda83 05.05.10 - 07:21 Uhr

guten morgen

unser kleiner heiß nick martin
evtl wär das ja was für euch

lg tina

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 11:10 Uhr

hi
uiii das kenne ich,habe das auch alles hinter mir.
Meine jungs heißen Kim Florian und Leon Justin