Gestern 3D-US und Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 05.05.10 - 07:25 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim 3D-US (recht früh, 18.ssw) und mein Bauchgefühl wurde vom FA bestätigt.

Wir bekommen einen Jungen, wir freuen uns sooo sehr. Der Papa ist gaanz stolz :-D

Eine Frage hab ich jetzt aber doch noch:
Hätte man z.b. eine Mund-Kiefer-Gaumen-Spaltung beim 3D-US gesehen?
Sah alles sehr normal aus!

Beitrag von silvali 05.05.10 - 07:58 Uhr

morgen angi

das ist ja toll ein Junge#verliebt, wir bekommen auch einen jungen, freuen uns tierisch#schein.
Zu deiner Frage, Mund-Kiefer-Gaumenspalten, oder Lippen-Gaumenspalte, sieht man sehr gut auf dem Ultraschall.

Weiterhin alles gute in der ss
Lg silvali