Tees kombinieren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 05.05.10 - 07:26 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich trinke seit dem letzten Zyklus den Kindlein komm Tee (aber erst seit ZT13) und es hat nicht geklappt :-(

Nun wurde mir angeraten, den Himberblättertee 1. ZH und Frauenmantel 2.ZH zu trinken.
Nun, kann ich alle Tees kombinieren? Der KK Tee reicht noch für ca. 3/4 Zyklus und ich will ihn nicht wegschütten.

Danke und Grüße

Nadine #sonne