ZB und wechselde Balkenpositionen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:28 Uhr

Ich versteh das nicht!
Gesten hat das ZB noch meine fruchtbarsten Tage an ZT 12-14 angezeigt..
Was ist denn jetzt an meinem Zb Eintrag von heute so einflussreich, das die Balken jetzt doch wieder umspingen??? Ich bin ja nicht erst bei ES+3 , da könnt ich das ja noch verstehen. Habt ihr ne Ahnung?? Was ist denn jetzt richtig?? Hat jemand ne Vermutung wie weit ich jetzt bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815459/507036

LG Jeylie die ein bisschen verwirrt ist..

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 07:38 Uhr

hi

das hatte ich auch durch die neue urbia seite.

auf dem zb unter notizen fehlt dir ein ganzer tag der 18.04 fehlt.

versuche mal wenn du das zb öffnest strg zu drücken und gleichzeitig f5.


gruss alex

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:44 Uhr

Hallo!

Hab das versucht, aber das tut sich gar nix.
Hmmmm....trozdem Danke

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 07:46 Uhr

sonst versuch mal bei urbis intern dein blatt reinzusetzten und das zu schildern das dir ein tag unter den notizen fehlt die kümmern sich dann darum hab ich die tage auch gemacht

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:49 Uhr

#kratz Aber mir fehlt doch gar kein Tag...

Beitrag von blaubaby79 05.05.10 - 07:51 Uhr

eben fehlte dir der 18.04 nicht ab dem zb oben sondern unten bei den notizen

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:53 Uhr

Oh is mir gar nicht aufgefallen..;-) schreib da kaum was rein.

Beitrag von kuller 05.05.10 - 07:54 Uhr

stimmt nicht der 18 zt sonder der 18.April hab auch falsch geschaut aber deine balken sitzen richtig so wie du angegeben hast also ganz genau vom 22.04-26.04.

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:59 Uhr

Hab ja noch nen paar Tage mit meinen ZB, mal schaun, ob es sich wieder umentscheidet #rofl
Na dann wollen wir mal hoffen, das es geschnaggelt hat...

LG und vielen Dank

Beitrag von kuller 05.05.10 - 07:48 Uhr

Is doch alles supi oder guck ich falsch???#kratz

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 07:51 Uhr

Na, ich versteh halt nicht, warum die Balken jetzt schon wieder gesprungen sind (um einen ZT nach hinten), wo ich heute miene Tempi eingetragen hab..

Beitrag von viki-5 05.05.10 - 08:02 Uhr

da ist irgendwo ein fehler ich denke auch das dein Es Zwischen 12 und 14 war dein Zb sieht gut aus drück dir die Daumen für ein Positiven test

Beitrag von jeylie 05.05.10 - 08:12 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!
Naja solange die Tempi jetzt oben bleibt, und ich in ein paar Tagen nen positiven SST in den Händen halten kann is mir das egal, was das ZB sagt :-D