Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/506340

ui ui ui...so langsam werde ich hibbelig.... ( mein Kopf sagt testen, testen, testen....)

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 07:41 Uhr

Sieht supi aus,würde aber trotzdem noch warten ;-);-)

lg

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:42 Uhr

ich versuche mich zu gedulden. Allerdings ziehen wir jetzt wieder in ne 3 Zimmer Wohnung, da wir ja im Moment nur 1 Kind haben. Hab kein Bock in 6 Monaten oder so dann wieder umzuziehen...
..ahhhh