Heute ET und nichts tut sich :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiundfabi 05.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen liebe Kuglis,

tja nun ist heute der lang ersehnte ET aber bisher deutet noch rein gar nichts daraufhin das ich meine Maus auch bald in meine Arme schließen kann :( Ich habe keine Wehen oder sonst irgendwelche Anzeichen, mein Bauch hat sich ja noch nicht einmal gesenkt.

Manno, dabei möchte ich sie doch endlich bei uns haben aber das wird wohl noch etwas dauern. Mit meinem Großen bin ich damals auch 10 Tage über den Termin gegangen, hoffe aber das es diesmal etwas eher wird.

Hab schon sämtliche Tipps zum Wehen auslösen probiert aber nichts hat geklappt.

naja irgendwie kriege ich die Tage jetzt auch noch rum, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.

LG
Claudi

Beitrag von ninam. 05.05.10 - 07:56 Uhr

Willkommen im Club!;-)

Ich bin heute ET+4 und es tut sich auch rein gar nichts. Hab auch schon wirklich alles ausprobiert.

Samstag (wenn sich bis dahin nichts getan hat)leiten die hier ein. Bei uns machen die das schon nach 8 Tagen!

Naja die letzten Tage werden wir wohl noch irgendwie rum kriegen, aber ich finde man ist schon so ungeduldig, ich auf jeden Fall und meine beiden Großen warten jetzt auch schon sehnsüchtig auf ihren kleinen Bruder!

Wünsche dir viel Glück, dass du nicht wieder 10 Tage übertragen musst.

LG Nina

Beitrag von baduk88 05.05.10 - 08:09 Uhr

ich auch!!!!!!!

Heute ist ET plus 6:-[

Ich habe ALLES probiert, aber nein, der Dame gefällts. Muss morgen wieder ins Spital, mal schauen was die sagen.

Vielleicht finden sie das Wetter schrecklich. Hier in der Schweiz regnets 24 Stunden.

Wünsche dir und uns allen anderen das Beste.

Baduk88

Beitrag von soffal 05.05.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe heute ebenfalls ET und warte und warte ...

Um 11.00 Uhr habe ich einen Termin beim FA, bin mal gespannt was er sagt.

Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt ...

Bei meiner Großen ging es in der Nacht nach dem ET los und dauerte 2 Tage bis sie da war! #zitter

Naja aber wenigstens bin ich ja nicht alleine! :-p

Ich wünsche Dir eine schöne und baldige Geburt! #herzlich

LG Soffal

P.S. Ich freue mich ja auch schon soooo sehr auf meinen Maikäfer! #verliebt