Mein Zyklusblatt - Sieht das gut aus? Wie weit bin ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 05.05.10 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

Guten Morgen zusammen :-)

Sitzt das Bienchen gut? Hab noch nicht so viel Erfahrung im Führen von einem ZB, bin froh dass die Balken da sind :-)

Wie weit bin ich in Sachen ES?

1000 Dank für Eure Hilfe, ich bin ich froh, dass es dieses Forum gibt! :-) #pro

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:34 Uhr

Ich glaub du bist ES+4 oder 5...

Hätten ein paar mehr Bienchen sein können :-)

Beitrag von heaven-28 05.05.10 - 07:36 Uhr

War leider nicht möglich :-(

Beitrag von hellokittybaby2010 05.05.10 - 07:35 Uhr

bienchen sitzen gut
tempi geht schön hoch

meine daumen sind gedrückt

lg mandy+nathan conner 7w3t

seid heute 1.mens trotz stillen,jippi

Beitrag von heaven-28 05.05.10 - 07:36 Uhr

Danke Dir :-)

Beitrag von hellokittybaby2010 05.05.10 - 07:37 Uhr

würde sagen

ES+6

also mußt noch bisschen hibbeln

Beitrag von heaven-28 05.05.10 - 07:39 Uhr

Kein Problem, aber jetzt weiß ich wo ich ca bin. Wo sieht man denn, dass es hier ES+6 ist? Die Balken zeigen ja 3 Tage an, wo der ES hätte sein können?

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:44 Uhr

du zählst quasi die Tempi ab dem ersten erhöhten Tag bei dir...

Beitrag von heaven-28 05.05.10 - 07:46 Uhr

Danke :-)