zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberlie2602 05.05.10 - 07:36 Uhr

guten morgen an alle
habe da mal ne frage und zwar
wie kann ich bestimmen wie lang mein zyklus ist
denn der 1 war 29 ;2 war 30 ;3 war 27 und der letzte war 28 und jetzt warte ich auf die mens trudelt aber nicht ein
obwohl anzeichen für die mens sprechen
(pickel brustziehen und heute ist der 32 tag
danke für antworten

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:38 Uhr

hast du denn schon nen SST gemacht???

Zu deiner Frage..ich glaube ich würde einfach vom mittleren ausgehen, da.h. 29 tage...

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 07:40 Uhr

im vorraus kann man den Zy nicht bestimmen, es sei dann du weisst 100% ig wann dein ES war. denn 14 tage nach ES ist NMT

Beitrag von kimberlie2602 05.05.10 - 07:43 Uhr

test trau ich mich nicht und eisprung den spüre ich ja und da hatte ich auch gv aber kann nicht genau sagen wann ich weiss (wie blöd muss man sein) wenn nicht warte ich einfach noch vielleicht kommen die ja noch hmmm.aber dann würde ich mal sagen das ich überfällig bin.

Beitrag von amazone6 05.05.10 - 07:49 Uhr

wenn du bereits überfällig bist, dann kannst du testen

Beitrag von kimberlie2602 05.05.10 - 07:51 Uhr

okay vielen dank dann wünsche ich euch ein schönen tag noch und falls sage ich bescheid muss los zur arbeit lg kimberlie2602