sie is wieder oben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 05.05.10 - 07:38 Uhr

da pusten hat geholfen.

meine tempi war heute morgen ganz brav!!


http://www.mynfp.de/display/view/133105/

was meint ihr, es+?? bin ich?

lg martina

Beitrag von 5kids. 05.05.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen Tina!

Siehste ;-),sag ich doch,daß es der Östrogenabsturz war. Ich denke,du bist bei ES+8 #schwitz

Beitrag von martina2104 05.05.10 - 07:50 Uhr

danke!!!!

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:45 Uhr

Brave Tempi :-)

meine ist heute auch wieder gestiegen

Beitrag von martina2104 05.05.10 - 07:53 Uhr

deine auch!!!

tacker tacker tacker

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:54 Uhr

Danke wäre schön...würde mich freuen, wenn die oben bleibt!!

Beitrag von mamazum2.mal 05.05.10 - 08:39 Uhr

na siehste pusten hat geholfen. Denke mal du bist ES+8

Hatte gestern auch einen Absturz (in der Tempi ;-)) und hab feste gepustet - heute ist sie auch wieder etwas nach oben geklettert.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

Drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Mama