nebenwirkungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 05.05.10 - 07:40 Uhr

habs soo satt mädels dieses scheis clomi und die ovitrelle und kerstin gehts hunde elend zum es#heul und danach:-[ mir ist kotz übel habe irre hitzewallungen.das fühlt sich so nervig an vorallem wenn man noch schafft-...mega uncool...und dann gehts au auf mein kreislauf.hoffe das ist alles nicht für um sonst und wir werden jetz mal ss.habe auch seid ner woche extra irre viel getrunken um die gsh zu verbessern#zitter#zitter#zitter#zitter.bin es 2 heute schönen tag für euch weibers:-p#torte#tasse;-);-)

Beitrag von selma1975 05.05.10 - 08:35 Uhr

halli hallo,
lass es ruhig mal raus,sonst gibts magengeschwüre.
diese elenden frustphasen,vor allem bei der warterei nach dem es......!!
mein armer mann hat manchmal auch ganz schön zu leiden#augen,zum glück bringt ihn nichts so schnell aus der ruhe#cool.
lg,
von der mitfühlenden selma

Beitrag von 111kerstin123 05.05.10 - 09:23 Uhr

ja meiner ist da auch auch so ...das warten ist ja ok aber nicht diese fiesen nebenwirkungen....hoffe das verschwindet schnelle