Glaube diesen Monat habe ich keinen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 05.05.10 - 07:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Morgen ihr Süßen,mal einen #tasse und ein Stück #torte
was sagt ihr zu meinem ZB?? War da schon ein Eisprung oder eher nicht??

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 07:45 Uhr

ich glaueb da war noch kein ES...

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 07:51 Uhr

Sieht nicht nach ES aus #kratz
Tröste dich ich warte auch,bin schon ZT 19 #augen

Normalerweise hätte ich meinen ES schon #schwitz

lg