ZT 5 und totale Unterleibschmerzen! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 05.05.10 - 07:43 Uhr

Guten morgen,

seid gestern abend habe ich heftige Unterleibschmerzen, genauso wie der Mittelschmerz gühlt es sich an! Schlecht sitzen können, und Aua beim Laufen!
Naja, jetzt heute morgen etwas besser! Ich vermute MAL WIEDER eine Zyste!
Dabei hatte ich gedacht, sie wäre mit der Mens weg gegangen, da die Mens sehr wässrig und stark war!
Ach menno, irgendwie habe ich nur Probleme mit Zysten!
Sorry für´s bla bla
Nen schönen Tag für Euch alle.

Lg
Kitti

Beitrag von kimberlie2602 05.05.10 - 07:45 Uhr

hi biste dir sicher das es eine zyste ist bei den anzeichen wa es bei mir immer der eisprung hmm ich drücke dir die daumen das es keine zyste ist

Beitrag von kitti27 05.05.10 - 07:50 Uhr

ich bin ja heute erst ZT 5! Das ist ja viel zu früh für den ES!

Beitrag von bibi2709 05.05.10 - 07:52 Uhr

Zu früh wäre es nicht es kann schon gut sein!

Beitrag von kitti27 05.05.10 - 07:56 Uhr

Echt? Na dann warte ich mal ab! Hatte diesen Zyklus mit dem CBM angefangen, aber der hat natürlich heute noch keinen Test angefordert!
SOndern erst an Tag 8....
Ojeee, abwarten!

Kitti