Menowin+Sido

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 07:48 Uhr

http://www.castingshow-news.de/menowin-frhlich-ist-verwandter-von-deutschrapper-sido-3966/

#schock #schock #schock

lg ;-)

Beitrag von flogginmolly 05.05.10 - 08:17 Uhr

Ich hoffe nur, er hat mit Sido nicht auch noch ein Kind das er verheimlicht :-P

Beitrag von my-pure-light 07.05.10 - 22:31 Uhr

#rofl

Beitrag von tokessaw 05.05.10 - 08:18 Uhr

hallo,
und?sie haben verwandte?wow!!!!
nun mal ehrlich,da er es schon ein jahr wusste,wieso hat er dann nicht schon in dsds damit rum geprahlt,wenn er ja schon schlecht ist,wie alle seine gegner hier immer sagen?
mir ist es egal,ob die verwandt sind oder nicht,ich bin kein fan von ihm,und kein fan von merzhad,und schon zehnmal kein fan von sido.:-p
lg

Beitrag von buntstift 05.05.10 - 08:36 Uhr

“Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht. Er wird für mich so was wie ein großer Bruder sein.”

Na, da hat Sido nun aber alle Hände voll zu tun.
Scheint Menovin ja nötig zu haben wenn er das schon im Interview ausspricht und sicher hat die ganze Welt nun Angst vor ihm...mit so einem großen "Bruder" der ihn beschützt#rofl

Beitrag von katzejoana 05.05.10 - 09:00 Uhr

Sido kann einen Leid tun.....

Beitrag von amella 05.05.10 - 09:18 Uhr

Der Arme Sido .... soll jetzt noch den grossen Bruder für den kleinen Menowin spielen !

Das kann ja heiter werden!#rofl

Beitrag von colorello 05.05.10 - 09:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Herzlichen Glückwunsch Sido#paket

Beitrag von 4kinder 05.05.10 - 09:44 Uhr

Der Arme Sido, verwandt mit so einen Opfer#zitter

Beitrag von maryalex 05.05.10 - 22:02 Uhr

Ich habe jetzt echt lange mit mir gerungen, ob ich dazu etwas schreibe, aber es hat mich jetzt einfach gerissen:
es heißt "mit so eineM", bei "mit" ist nämlich der Dativ erforderlich und kein Akkusativ und zum Zweiten ist "Opfer" die so ziemlich minderwertigste Beschimpfung die ich kenne und immer wieder an der Hauptschule nebenan höre. Warum zum Teufel sagt man das??? Wessen Opfer sind denn Leute, die ein "Opfer" sind??? Ich weiß ja, was derjenige, der das Wort benutzt, sagen will, aber Opfer ist doch hier die völlig falsche Bezeichnung für eine Person, die wohl gemeinhin als uncool/minderwertig gilt...

Beitrag von muffy83 05.05.10 - 09:53 Uhr

Oh weh..der arme Sido, der tut mir richtig Leid.
Jetzt hat er den auch noch an der Backe hängen#augen

Sido, na dann Glückwunsch!!! :-)

Beitrag von heike011279 05.05.10 - 11:09 Uhr

#schock

Ich weiß gar nicht, wer einem da mehr leid tun sollte....#schwitz































Mmmh, ich denke, selbst Sido hat noch einen Funken mehr Niveau als Menowin...von daher...der arme Sido! #schmoll

Beitrag von klimperklumperelfe 05.05.10 - 11:19 Uhr

Niedlich! Sonst ist Sido für die meisten hier der letzte Penner und nun tut er vielen leid, weil er scheinbar mit Menowin verwandt ist #rofl#cool

Beitrag von king.with.deckchair 05.05.10 - 21:57 Uhr

Und? Für mich war Sido schon immer der letzte asoziale Penner.

Beitrag von klimperklumperelfe 05.05.10 - 22:19 Uhr

Ich hab ja auch von den meisten oder vielen gesprochen#cool

Beitrag von krokolady 05.05.10 - 12:25 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt das die "Stimme" nicht vererbt wurde.
Sido kann nur rappen - aber grauselig singen - im Gegensatz zu Menowin.

Beitrag von joy112 05.05.10 - 14:15 Uhr

#rofl
Und wer kommt als nächstes...Bushido#kratz

Beitrag von agostea 05.05.10 - 14:24 Uhr

Gleich und Gleich gesellt sich gern#schein

Gruss
agostea

Beitrag von mamelina 05.05.10 - 16:01 Uhr

mein gott dachte hier wären wenigstens ein paar erwachsen .wie traurig ihr könnt einem nur leid tun nicht sido oder menowin. habt ihr nix besseres zu tun als über sowas zu lachen?!!! euer leben muss ja langweilig sein echt.

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 18:27 Uhr

Nö,meins ist nicht langweilig #rofl
Deins vieleicht #schein

Gleich und Gleich gesellt sich nun mal gerne ;-)

Beitrag von king.with.deckchair 05.05.10 - 21:56 Uhr

Das passt. Was für eine blödsinnige Mischpoke.