@Julis ... gestern war vorsorge :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse1986 05.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben


Gestern war wieder Vorsorge mit CTG :-D

Dem kleinen geht es wunderbar ...wird jetzt auf 43cm und ca.1800-2100gramm geschätzt :-D

CTG waren leichte wehen zu sehen ...

ansonsten gehts uns eigentlich super ..treppensteigen oder schnelles laufen wird jetzt anstrengend #verliebt

mein bauchumfang beträgt jetzt 110cm #schock ...

wie geht es euch ??

liebe grüße sabse+Babyboy (31woche)#baby

Beitrag von melly_80 05.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo Sabse,

Ich hatte gestern auch vorsorge :-)
Mein Kleiner wiegt ca. 1774 gramm und ist 42cm gross.....
Auf, in die letzten wochen!

Mir gehts bis auf sodbrennen gut, würd gern öfter hinliegen aber meine Tochter spielt da leider nicht mit.

lg
melly+alina+krümel 31.ssw

Beitrag von yorkie 05.05.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen *gähn*

wir waren auch vor zwei Wochen und haben nächste Woche wieder einen Termin...
Alles in Ordnung und unser Keks liegt im guten Durchschnitt - hippie...
Kleine Kontraktionen hab ich auch schon, mein Arzt hat mir Magnesium gegeben und mich dazu verdonnert mal einen Gang zurück zu schalten *grins* das hat mich dann doch beeindruckt... irgendwie hatte ich mich wohl überschätzt.
Ach ja mein Bauchumfang ist aktuell 101cm und es sind jetzt ein bisschen über 10 Kilo was ich mir zusammengefuttert habe :-)

Ich bin froh wenn ich dann in Mutterschutz kann und mich auf "die privaten" Dinge mehr konzentrieren kann *grins*

Ich wünsch Dir noch ne schöne Zeit, mit Bauchbewohner :-)
Liebe Grüße
Yorkie 32. ssw

Beitrag von alex.2101 05.05.10 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir waren letzte Woche zum Screening. Da war der Kleine ca. 40 cm groß und geschätzte 1500 g schwer. Gesundheitlich gehts mir eigentlich sehr gut. Der Ischias macht mir an manchen Tagen sehr zu schaffen, da kann ich dann nicht mal mehr richtig auftreten und vorgestern hatte ich eine Panikattacke.

Das hatte ich in der ersten SS auch. Aber auch das geht ja irgendwann weg. Man weiss ja, warum man das alles mitmacht :-)

Treppen steigen wird von mal zu mal anstrengend, aber mein Großer schläft eigentlich recht gut, dann muss ich nicht mehr so oft nach oben um nach ihm zu schauen.

Zugenommen habe ich bisher ca. 1 1/2 kg (mache keine Diät oder so). Find ich auch gut so. In der ersten SS habe ich so viel zugenommen (und immer noch auf den Rippen), dass es für beide SS reicht.

Einen schönen Tag noch.

LG Alex (mit Luca der gerade spielt und Babyboy inside 30+3)

Beitrag von ues1 05.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich habe bisher schon 11kg zugenommen #hicks versuche jetzt aber weniger zu naschen und mehr Obst zu essen ;-)

Bauchumfang ist 97cm....und nächsten Montag gibts wieder US :-)

Ich bin schon gespannt ob unser Junior auch so aktiv ist, wenn er da ist....
es ist schön ihn so oft zu spüren, auch wenn ich rechts bald einen inneren blauen Fleck von seinen Tritten haben werde #rofl

LG Uschi + Leni (3,5J.)+Junior (heute noch 29.SSW) :-)

Beitrag von hella67 05.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern auch Vorsorge mit CTG ;-)
Meiner kleinen Maus geht es prächtig #verliebt,dafür macht Sie es mir nicht einfach #schwitz.
Sie wird auf ca. 37cm und 1150g geschätzt , zugenommen hab ich bis jetzt 10 kg und mein Bauchumfang liegt bei 102 cm #schwitz

Bin seit ca 3 Wo. zu Hause,hatte in SSW 26 leichte WT #schock,also Füße hoch und Arbeit Arbeit sein lassen (bis auf #putz und so).Jetzt wieder alles im grünen Bereich.

Euch allen noch restliche schöne Kugelzeit #klee

LG Hella + Babymaus (28.SSW)