DRINGEND: Petition für die Hebammen unterzeichnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hebigabi 05.05.10 - 07:53 Uhr

Die Petition im Bundestag steht- jetzt gehts darum so viele Unterschriften wie möglich zu bekommen.

Einloggen könnt ihr euch hier:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

Ihr müsst euch registrieren und könnt dann die Petition unter der ID 11400 mit dem Namen:
"Heilhilfsberufe: Sofortmaßnahmen zur wohnortnahen Versorgung mit
Hebammenhilfe" zeichnen.

Ich danke euch allen im Namen meiner ganzen Hebammenkolleginnen in der Hoffnung, dass es etwas ins Rollen bringt.

LG

Gabi

Beitrag von gurkenbrot 05.05.10 - 08:03 Uhr

Gleich erledigt - hoffe das sich sehr, sehr viele Beteiligen, es dauert keine 3 Minuten!

Beitrag von ninam. 05.05.10 - 08:05 Uhr

Erledigt!

Kan mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Hoffentlich machen viele mit. Dauert wirklich nicht lange!!

Lg Nina

Beitrag von mama.ines 07.05.10 - 10:24 Uhr

#pro

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 08:07 Uhr

Hab mich auch sofort eingetragen und werde den link all meinen Bekannten schicken damit auch sie unterzeichnen können!

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von sylle33 05.05.10 - 08:07 Uhr

Auch erledigt....

Drücke ganz fest die Daumen #pro#pro#pro#pro


lg
sylle

Beitrag von saorsa21 05.05.10 - 08:14 Uhr


Geht ganz schnell und tut nicht weh ;-)

Hab auch unterzeichnet und den Link schon fleißig weitergeschickt #pro

Beitrag von estelle75 05.05.10 - 08:23 Uhr

Erledigt....hoffe es bringt was.
Viel Glück.

Beitrag von sommersonne2 05.05.10 - 08:23 Uhr

Ist erledigt.

Hoffe wirklich sehr das es was bringt #zitter.

vg s.s

Beitrag von nisivogel2604 05.05.10 - 08:30 Uhr

unsere Familie hat 5 Stimmen abgegeben. Ich drück euch die Daumen.

lg

Beitrag von michaela0705 05.05.10 - 08:34 Uhr

@Urbiatema: Vielleicht wäre es möglich diesen Beitrag auch ganz oben (als Hinweis) stehen zu lassen damit ihn möglichst viele sehen und unterschreiben können!
LG, Micha

Beitrag von wir3inrom 05.05.10 - 08:39 Uhr

Kein Aufwand, hoffentlich viel Wirkung!

Beitrag von feeling-good 05.05.10 - 08:49 Uhr

...erledigt ;)

Beitrag von rene2002 05.05.10 - 08:49 Uhr

Schon erledigt;-) Viel#klee

LG Rene2002

Beitrag von libella030 05.05.10 - 09:07 Uhr

so hab mit <unterschrieben weil es für alle Schwangeren sehr wichtig ist eine Hebamme vor während und nach der Geburt als möglichkeit zu haben

finde es eine frechheit von der Regierung

Beitrag von 19-inaschmidt-82 05.05.10 - 09:11 Uhr

Ich hab mich auch eingetragen.

Sind jetzt 1000 Stimmen. Das ging ja schon ganz fix.
Bin gespannt, wie schnell das im Laufe des tages ansteigt.

Drücke die Daumen.

LG Ina

Beitrag von laufendermeter 05.05.10 - 09:16 Uhr

Schwups, erledigt. Wirklich einfach.

Wie viele Unterschriften müssen denn mindestens zusammenkommen?

Beitrag von libella030 05.05.10 - 09:29 Uhr

das würde mich auch mal interessieren

Beitrag von 19-inaschmidt-82 05.05.10 - 09:50 Uhr

Soweit ich weiß werden 50.000 Unterschriften gebraucht!!

Beitrag von laufendermeter 05.05.10 - 09:53 Uhr

Ah, danke! Wow, so viele - dann schick ichs gleich noch ein paar Leuten weiter! :-D

Beitrag von cindy-78 05.05.10 - 09:28 Uhr

So eben gezeichnet :-)

Beitrag von amadeus08 05.05.10 - 09:34 Uhr

habs unterzeichnet und drücke die Daumen :-)
ging echt ganz schnell.

Beitrag von julianeundraik 05.05.10 - 09:39 Uhr

Ich hab auch unterzeichnet :-)

Beitrag von little-amin 05.05.10 - 09:41 Uhr

Hab auch unterzeichnet!

Viel Viel Glück! #klee

LG Sama

Beitrag von melete 05.05.10 - 09:48 Uhr

WOW. Schon 1500 Unterschriften in den paar Stunden! Ich hoffe, dass die 50000 Marke schnell geknackt wird!

Viel Glück #klee