Positiv........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sb-1971 05.05.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen

Ich habe heute morgen positiv getestet. Kann es kaum fassen. Nach über einem Jahr üben für das Zweite und letzte Woche hatten wir noch schlechten Bescheid betreffend SG von meinem Mann.
Auch hatte ich das Gefühl diesen Zyklus hätten wir eh den ES verpasst, ganz komisch.
Es gibt doch noch Wunder. #sonne

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Lg

ghttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907131/505436

Beitrag von saskia33 05.05.10 - 08:01 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee

Beitrag von sb-1971 05.05.10 - 08:02 Uhr

Danke, hoffentlich wird alles gut, hatte schon 2 FG

Beitrag von morla23 05.05.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,
ich wünsche dir alles alles Gute.Herlichen Glückwunsch.

#herzlich LG Saskia

Beitrag von jess17080 05.05.10 - 08:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habe heute auch positiv getestet bin ES + 12.
Kann es auch gar nicht glauben zumal es wieder beim ersten Mal GV nach plan geklappt hat.

LG

Beitrag von siri71 05.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft #herzlich!

Freut mich total zu lesen, ich bin nämlich auch ne 71-erin ;-) und wir wollen noch ein Baby!

Hattest du echt nicht mehr Bienchen?

Das macht mir total Mut!

Ich wünsch Dir eine glückliche SS.#klee

LG; Siri

Beitrag von sb-1971 05.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo

Leider hatten wir diesen Monat keine Möglichkeit mehr Bienchen zu setzen, wie gesagt, kann es auch fast nicht nachvollziehen.
Gehe später zur Aerztin für eine Blutentnahme, hoffe es wird alles Gut mit meinem 6er im Lotto........

LG

Beitrag von siri71 05.05.10 - 08:32 Uhr

Ganz bestimmt wird alles gut #liebdrueck!

Wann hattest Du denn deine 2 FG? Weißt du, an was es lag? Ich hatte nämlich auch schon 2 :-(. Eine im November und die erste zwischen meinen beiden Kids. Bei mir wurde jetzt nur eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, deswegen nehme ich seit ein par Tagen L-Thyrox.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die BA #pro!

LG; Siri

Beitrag von winzling2008 05.05.10 - 08:10 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von hannah.25 05.05.10 - 08:10 Uhr

hey,

herzlichen glückwunsch!! manchmal kommt es eben echt unverhofft.
ist bei mir derzeit auch so. eigentlich wollten wir den kinderwunsch nochmal ein bissl verschieben.

hab aber heute morgen auch positiv getestet. #freu
aber bin sehr ängstlich.

ich wünsch dir alles gute und ne schöne kugelzeit!

lg hannah

Beitrag von bhavana 05.05.10 - 08:29 Uhr

Ich freue mich für euch!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

#ole#ole#ole